Unsere Philosophie: Innovation, Qualität und Leidenschaft 

 

Unsere Grundwerte: Innovation, Qualität, Kundenzentrierung, Integrität, offene Kommunikation und Leidenschaft

Innovation ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern ein ständiger Antrieb. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und Verbesserungen. Das bedeutet regelmäßige Messebesuche, das Verfolgen aktueller Trends und gesellschaftlicher Entwicklungen sowie die Orientierung an den Rückmeldungen unserer Kunden.

Qualität steht bei uns an erster Stelle, sei es bei der Entwicklung unserer Produkte oder in der täglichen Arbeit unserer erfahrenen Mitarbeiter.

Unsere Kundenzentrierung zeigt sich darin, dass wir Produkte speziell für unsere Kunden, überwiegend kleine Einzelhändler und Einzelhandelsketten, entwickeln. Wir nehmen Kundenrückmeldungen ernst, analysieren und gestalten Prozesse effektiver und entwickeln Produkte aufgrund von Kundenwünschen.

Integrität und offene Kommunikation sind Grundpfeiler unserer Geschäftsbeziehungen. Wir pflegen eine ehrliche und zuverlässige Kommunikation zu unseren Kunden, was zu langjährigen Partnerschaften führt.

 

Unsere Mission: Zuverlässiger Partner für Geschenkverpackungen

Unsere Mission ist es, ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein, indem wir Trends berücksichtigen und dennoch zeitlose und klassische Designs entwickeln.

Wir vertreiben Geschenkverpackungen jeglicher Art – von Geschenkpapier über Bänder bis hin zu Taschen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment rund um das Schenken anzubieten und ihnen so das Einkaufen bei uns so einfach wie möglich zu machen. Wir sind nicht nur Verkäufer, sondern Ansprechpartner bei Fragen jeglicher Art, und wir stehen hinter den Einzelhändlern und ihrer Existenz.

Unsere Vision: Fühlen, Sehen, Wertigkeit erleben

Unsere Vision ist es, Geschenkverpackungen erlebbar zu machen. Wir möchten, dass man unsere Produkte fühlt und sieht, um die Wertigkeit zu spüren. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und durchdachtes, liebevolles Design aus. Wir möchten uns weiterhin von Großimporten abheben und Einzelhändlern, die auf Qualität und persönliche Beratung setzen, einen verlässlichen Partner bieten.

 

Kundenzentrierung: Immer im Mittelpunkt

Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt – sei es bei der Entwicklung nachgefragter Designs oder bei der Gewährleistung zuverlässiger Arbeitsprozesse. Durch regelmäßige Kundenrückmeldungen, Messebesuche, Austausch mit unseren Kunden und Analyse von Verkaufsstatistiken verstehen und erfüllen wir kontinuierlich die Bedürfnisse unserer Kunden.

Nachhaltigkeit: Ein wichtiger Bestandteil unseres Handelns

Nachhaltigkeit hat einen hohen Stellenwert für uns. Wir bieten GroGreen Produkte im Bandbereich an, die aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt sind und biologisch abbaubar sind. Auch unsere Natural-Servietten und Geschenkpapiere stammen aus nachwachsenden Materialien oder Recyclingpapier. Wir setzen uns aktiv für umweltfreundliche Alternativen ein und möchten unseren Beitrag zum Schutz der Umwelt leisten.

Innovation und Kreativität: Durch Leidenschaft getrieben

Innovation und Kreativität fördern wir durch regelmäßige Schulungen, Messebesuche und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter in der Entwicklung neuer Designs. Eine offene Kommunikation und kurze Wege innerhalb des Unternehmens tragen dazu bei, dass Ideen schnell umgesetzt werden können.

Qualitätsanspruch: Hochwertige Produkte für anspruchsvolle Kunden

Unser Qualitätsanspruch zeigt sich in der Entwicklung von Produkten, die sich durch zahlreiche Effekte von der Konkurrenz abheben. Mit hochwertigen Produktfotos, umfangreichen Verkaufsunterlagen und erfahrenen Mitarbeitern setzen wir auf Qualität in allen Bereichen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

 


 

Kontakt

H. Truttenbach - Zierbandfabrik
Ziegelwaldstraße 24, 73547 Lorch
Telefon: +49 (0)7172/1879-0
Telefax: +49 (0)7172/1879-19
E-Mail: buero@truba-fashion.de
Ordershop: shop.truba-fashion.de

Kollektion

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07:30 Uhr - 12:00 Uhr

12:45 Uhr - 17:00 Uhr

Samstag - Sonntag:
Geschlossen